Welches Arbeitsfeld gefällt euch am besten?

19.01.2005 20:51
avatar  Verena ( gelöscht )
#1
Ve
Verena ( gelöscht )

Servus!
Bin grad im 2. SPS und habe bis jetzt in einer Koop (0-6 Jahre) und in einer Integrationskinderkrippe (3 Kinder haben das Down-Syndrom) gearbeitet. Am liebsten arbeite ich mit 0-3Jährigen. Mit den Down-Kindern macht es auch total Spass.
Welches Tätigkeitsfeld hat euch bis jetzt gefallen oder liegt euch am besten?

Grüße Verena


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2005 23:20
avatar  Trini ( gelöscht )
#2
Tr
Trini ( gelöscht )

Tach auch Verena!
Habe mein erstes Praktikum in einer Kinderpsychiatrie Alter4-8. Momentan bin ich im Kindergarten und fühle mich ünerhaupt nicht wohl. macht mir nicht so großen spass!
LG Trini


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 16:20
avatar  Rakina ( gelöscht )
#3
Ra
Rakina ( gelöscht )

hallo trini,

magst du mal mehr über die kinderpsychiatrie errzählen? das interssiert mich total... aufgaben des erziehers, alltag in der psychiatrie, zusammenarbeit mit eltern etc.!

lg Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2005 21:53
avatar  Rakina ( gelöscht )
#4
Ra
Rakina ( gelöscht )

huhu,

ich hab erst ein jahr im heim gearbeitet, mit teils psychisch kranken kindern von 5-14 jahren. hat mir total spaß gemachtund lag mir auch!

im april werd ich das arbeitsfeld kiga kennenlernen, freu mich da zwar nicht allzu sehr drauf, aber bin trotzdem gespannt

Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!