Hilfe!!!!!!Wie stelle ich mich am besten vor???

12.09.2003 19:51
avatar  Janina ( gelöscht )
#1
Ja
Janina ( gelöscht )

Ich möchte mich mit einer Waschbärenhandpuppe im Kindergarten vorstellen, wie mache ich das am besten???? Kann mir einer da einen guten Tipp geben? Ich hab mi r gedacht, dass ich vielleicht eine Geschichte erzähle? Wer kann mir helfen??


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2003 16:09
avatar  Christiane ( gelöscht )
#2
Ch
Christiane ( gelöscht )

Hallo ja mit ´der Geschichte ist doch gar nicht mal so schlecht aber überlege dir vielleicht noch spiele mit den Kindern. Und sei einfach ganz offen zu den Kindern, geh auf sie zu. Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen cioa chrisi


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2003 23:14
avatar  JoJo ( gelöscht )
#3
Jo
JoJo ( gelöscht )

>Ich möchte mich mit einer Waschbärenhandpuppe im Kindergarten vorstellen, wie mache ich das am besten???? Kann mir einer da einen guten Tipp geben? Ich hab mi r gedacht, dass ich vielleicht eine Geschichte erzähle? Wer kann mir helfen??

Hi,
eiegtnlich erzählst du ja dann nicht die Geschichte, sondern der Waschbär *g*. Er könnte dich ja vorstellen und erzählen, was du dort machen willst und wie dort hingekommen bist.
Ich würde dabei aber auch darauf achten, dass du dich als "Waschbär" nicht grundlegends verstellst - also die Stimme nur leicht abwandeln. Zudem kann der Waschbär ja nach einiger Zeit dann an dich "übergeben" und sich sozusagen verabschieden; evtl. mit dem Hinweis bei Gelegenheit mal wieder vorbeizuschauen.

Viel Spaß beim Puppenspiel
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!