Einkommen als Erzieherin???

03.03.2005 11:51
avatar  Alicja ( gelöscht )
#1
Al
Alicja ( gelöscht )

Hallo,
mich würde mal interessieren, wieviel eine fertige Erzieherin Einkommen bekommt und wieviel man im Berufspraktikum bekommt.
Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte, da man von niemand wirklich etwas erfährt.

Danke
Alicja


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 12:48
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

>Hallo,
>mich würde mal interessieren, wieviel eine fertige Erzieherin Einkommen bekommt und wieviel man im Berufspraktikum bekommt.
>Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte, da man von niemand wirklich etwas erfährt.
>Danke

Hi,
da die Frage hier mindestens schon x-tausend mal gestellt wurde wird wohl keiner Lust haben, die zu beantworten ...
Oben im Forenheader gibt es eine Suchfunktion. Gib da mal
verdienst erzieherin
ein und das war's ... :-)
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 00:06
avatar  Anna ( gelöscht )
#3
An
Anna ( gelöscht )

>>Hallo,
>>mich würde mal interessieren, wieviel eine fertige Erzieherin Einkommen bekommt und wieviel man im Berufspraktikum bekommt.
>>Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte, da man von niemand wirklich etwas erfährt.
>>Danke

Hallo UJ
bei deiner langen Anwort, hättest du auch den Verdienst angebebn können...
Anna
>Hi,
>da die Frage hier mindestens schon x-tausend mal gestellt wurde wird wohl keiner Lust haben, die zu beantworten ...
>Oben im Forenheader gibt es eine Suchfunktion. Gib da mal
>verdienst erzieherin
>ein und das war's ... :-)
>Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2005 00:41
avatar  UJ ( gelöscht )
#4
UJ
UJ ( gelöscht )

"Hallo UJ
>bei deiner langen Anwort, hättest du auch den Verdienst angebebn können...
>Anna"

Hi,
nein, hätte ich nicht! Die Frage ist nämlich nicht so einfach zu beantworten wie Du denkst. Es kommt z.B. darauf an, ob man nach BAT bezahlt wird oder sein Gehalt frei aushandeln kann, und wenn BAT, wie alt man ist, welcher Familienstand und welche Stellung genau, da dann auch eine andere BAT-Einstufung als üblich möglich wäre. Soll ich das etwa alles aufzählen, obwohl es entsprechende BAT-Tabellen in rauhen Mengen gibt und man links zu selbigen auch über die Foren-Suche findet? Hat man euch in der Ausbildung nicht beigebracht, Eigeninitiative zu zeigen? Anscheinend ist Hilfe zur Selbsthilfe nicht unbedingt bei jedem das richtige Mittel ... ;-)
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 22:43
avatar  Trini ( gelöscht )
#5
Tr
Trini ( gelöscht )

Hallo UJ,
diese Art von Hilfe finde ich hier nicht passend. Man kann antworten und evtl. auf die Suchfunktion hinweisen!
LG Trini


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 12:24
avatar  Rakina ( gelöscht )
#6
Ra
Rakina ( gelöscht )

das hat er doch gemacht. es ist echt oft so, dass fragen gestellt werden, die unnötig sind... die schon xmal beantwortet wurden und dafür gibt es die suchfunktion.

gerade im sozialen bereich soll man doch auch selbst aktiv werden.

und das war schon öfter thema hier...


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 21:29
avatar  TRINI ( gelöscht )
#7
TR
TRINI ( gelöscht )

ES GIBT ABER AUCH MENSCHEN DIE SICH MIT DEM MEDIUM PC NICHT AUSKENNEN LIEBE RAKINA UND DANN AUCH NICHT SO SCHNELL DURCHBKLICKEN!!!!
WENN MAN IM SOZIALEN BEREICH ARBEITET; DANN KANN MAN AUCH SOZIAL FREUNDLICH REAGIEREN!!! DENN DIE OBERE AUSSAGE KLANG NACH PUREN SAKASMUSS UND SEHR UNFREUNDLICH!
LG TRINI


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 22:40
avatar  Axel ( gelöscht )
#8
Ax
Axel ( gelöscht )

Bei Forumsanfragen zunächst die Suchfunktion zu benutzen, um anderen Usern unnötige Arbeit zu ersparen, gehört zur Netiquette. Vielleicht ist das Alicja nicht bekannt. In diesem Fall war es sehr nett von UJ, einen Neuling in solche Gepflogenheiten einzuweihen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2005 17:15
avatar  Trini ( gelöscht )
#9
Tr
Trini ( gelöscht )

>Bei Forumsanfragen zunächst die Suchfunktion zu benutzen, um anderen Usern unnötige Arbeit zu ersparen, gehört zur Netiquette. Vielleicht ist das Alicja nicht bekannt. In diesem Fall war es sehr nett von UJ, einen Neuling in solche Gepflogenheiten einzuweihen.

ganz deiner meinung :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2005 00:46
avatar  Rakina ( gelöscht )
#10
Ra
Rakina ( gelöscht )

hat er doch ;-)

@trini soso... *schmunzel*


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2005 17:17
avatar  Trini ( gelöscht )
#11
Tr
Trini ( gelöscht )

>hat er doch ;-)
>@trini soso... *schmunzel*

schmunzel hin oder her, ich denke das durch dieses gespräch, jetzt einige mehr bescheid wissen!!!!
er hat, das stimmt, aber wie!!?? naja wie auch immer, habe andere probleme als mich jezt an etwas hoch zu ziehen!!!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2005 00:51
avatar  UJ ( gelöscht )
#12
UJ
UJ ( gelöscht )

"er hat, das stimmt, aber wie!!??"

Ich weiß wirklich nicht, wie man ein :-) falsch deuten kann! Aber speziell für Dich werd ich in Zukunft alle Beiträge mit pädagogischen Blumenränken versehen, weil, wir haben uns doch alle lieb ... *herzchen* *knuddel*

" naja wie auch immer, habe andere probleme als mich jezt an etwas hoch zu ziehen!!!"

Na, dann laß es doch - das ist auch ungesund für den Teint, außerdem hab ich das Gefühl, daß Du mich jetzt nicht mehr lieb hast :-( :-( :-(
Aber mal ernsthaft: Ich hab das jetzt deshalb so geschrieben, weil ich folgender Meinung bin - sensibel sein im Hinblick auf andere Menschen, insbesondere bei solchen, für die ich verantwortlich bin, ist ein gute Sache. Aber ein SENSIBELCHEN zu sein und das auch überall raushängen zu lassen ist eher nicht so gut. Wen man schon verletzbar ist, dann macht man sich dadurch noch angreifbarer, und in einem Bereich, in dem man mit Kindern zu tun hat, kann das schnell böse enden, weil die "lieben Kleinen" mitunter gar nicht so lieb sind, sondern (man kann es nicht anders sagen) kleine Mistbolzen, die ziemlich schnell herausbekommen, wie man jemanden fertig machen kann. Ich würde Dir empfehlen, einen Teil Deiner Empfindlichkeit abzulegen, das kann nur förderlich für Dich sein, und das mein ich weder sarkastisch, zynisch oder sonst was ...
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2005 13:58
avatar  Trini ( gelöscht )
#13
Tr
Trini ( gelöscht )

Mir kommt es auf die Menschlichkeit an! Das was du schreibst hat Hand und Fuß, ist meiner Meinung nach vollkommen richtig!Im Bezug auf die Kinder.... ich habe in einer Kinder-und Jugendpsychiatrie mit Erfolg gearbeitet, du brauchst mir nichts über das Verhalten mancher Kinder erzählen!!! Nur weil ich auf freundlickeit und menschlichkeit appeliere, heißt es nicht, dass ich vor den Kindern stehe und sage: "Oh ihr lieben Kinder, könnt ihr bitte bitte aufhören euch zu hauen!!!" ;-)))))
Ich würde sagen passt schon!!!
Viele liebe Grüße!!!
Trini


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 17:40
avatar  Alicja ( gelöscht )
#14
Al
Alicja ( gelöscht )

Hallo Leute, was ist denn los? Warum zickt ihr euch hier so an??? Ich habe nur ne simple Frage gestellt, da braucht ihr euch nicht so anmachen!

Sorry, dass verstehe ich gar nicht!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 17:58
avatar  Trini ( gelöscht )
#15
Tr
Trini ( gelöscht )

hat sich doch schon wieder erledigt, ist einfach dumm gelaufen!!!!
Lg Trini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!