ziele für liedeinführung

31.05.2005 21:17
avatar  sinem ( gelöscht )
#1
si
sinem ( gelöscht )

hi ihr, ich brauche dringend eure hilfe! ich werde am dienstag ein angebot machen indem ich ein lied einführen werde aber mir fehlen ziele!!! könnt ihr mir bitte einfach ziel zuschicken? ich werde die dann meiner planung zuordnen. bitte bitte bis zum 7.6.05
danke


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 21:38
avatar  Claudia ( gelöscht )
#2
Cl
Claudia ( gelöscht )

>hi ihr, ich brauche dringend eure hilfe! ich werde am dienstag ein angebot machen indem ich ein lied einführen werde aber mir fehlen ziele!!! könnt ihr mir bitte einfach ziel zuschicken? ich werde die dann meiner planung zuordnen. bitte bitte bis zum 7.6.05
> danke
Hallo,
versteh mich jetzt nicht falsch,aber der Satz "könnt ihr mir bitte Ziele zuschicken, ich werde sie dann in mein Angebot einorden" funktioniert nicht. Du kannst nicht einfach irgendwelche Ziele hernehmen. Die musst du dir selbst überlegen. Ein Arzt kann sich auch keine Diagnosen zuschicken lassen. Die muss er auch selbst herausfinden


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2005 18:43
avatar  sinem ( gelöscht )
#3
si
sinem ( gelöscht )

hallo!
estens weiß ich nicht, warum du dich angesprochen fühlst! zweitens ist es hier eine seite, wobei man sich gegenseitig hilft und DU kennst anscheinend das WOrt "HElFEN"nicht. drittens wusste ich keinen ausweg mehr und habe deshalb zuschicken geschrieben, mit der hoffnung, dass mir jmd evtl.helfen könnte. es ist ja auch kein WELTUNTERGANG wenn jmd mir ein paar ziele zusenden würde. lass demnächst deine kommentare bei dir und auf deine möchtegern hilfe bin ich nicht angwiesen. ein arzt holt sich genauso von anderen Ärzten hilfe, die sich mit sachen auskennen, die er nicht kennt. ein arzt ist nämlich kein gott der super intelligent geboren worden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!