ziele

22.11.2005 21:11
avatar  Scara ( gelöscht )
#1
Sc
Scara ( gelöscht )

Hallo ihr lieben,
ich bin im Vorpraktikum und habe von der Schule einen Gesprächsleitfaden für meine Praxisanleitung und mich bekommen. Und darin gibt es einen Punkt "Blick in die Zukunft" nennt er sich. Die Fragen zu diesem Punkt lauten:
Welche Erwartungen haben sie im Vorpraktikum?
Welche Ziele setzen sie sich in den nächsten 3 Monaten?
Wie können sie diese umsetzen?
Woran erkennen sie das sie diese erreicht haben?
Wer erkennt als erster das sie diese erreicht haben?

Mein Ziel wäre das zwischen den Kindern/ Jugendlichen und mir eine engere Beziehung entstehen sollte.
Denkt ihr das reicht oder habt ihr vielleicht noch eine andere Anregung was ich mir noch als Ziel setzten sollte.
Und umsetzen könnte ich es, indem ich mehr mit den Jugendlichen unternehme oder?
Und an dem Verhalten der Jugendlichen merkt man das doch wenn sie offener auf einen zu gehen oder?
Und als erstes würde ich das (denke ich) erkennen oder?

Ich bin mir sehr unsicher ob das reicht bzw. ob ich auch das so begründen kann????

Was sagt ihr dazu???

liebe Grüße Scara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!