ausbildung zur erzieherin

08.12.2001 17:24
avatar  johanna list ( gelöscht )
#1
jo
johanna list ( gelöscht )

Hallo...Bin zur Zeit in der Fachakademie für Sozialpädagogik in Kempten und wollte mich über weitere Akademien im Kreis Baden-Würtenberg und Bayern erkundigen, da ich mich in Kempten nicht wohlfühle.Über Informationen würde ich mich sehr freuen! Herzlichen Dank johanna list


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2002 19:02
avatar  Claudia Mueckstein ( gelöscht )
#2
Cl
Claudia Mueckstein ( gelöscht )

Ich kann dir leider keine Hilfe geben, sondern suche selbst welche, weil meine Freundin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Erzieherin im Raum München ist und es gar nicht so leicht ist, nähere Informatíonen und Adressen zu bekommen. Wenn du also etwas darüber erfährst, bitte an mich weiterleiten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!