Ideen-Pool

11.12.2005 15:52
avatar  Verena ( gelöscht )
#1
Ve
Verena ( gelöscht )

Hallo ihr!

Ich habe eben die Debatte etwas weiter unten verfolgt und hätte da einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir einen Ideen-Pool für Erzieherinnen hier anbieten würden. Jeder würde bestimmte Themen vorschlagen (z.B. Gewalt, Entwicklung, Musik, Projekte, Basteln, Erlebnispäda, Spiel und und und...) und alle die, die etwas haben, können ihre Ideen loswerden. Wäre das in eurem Sinn?
Wir hätten dann offiziell was, wo wir was reinstellen und abrufen könnten. Das wäre doch gut. Oder etwa nicht?

Viele Grüße, Verena


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2005 18:18
avatar  Lena ( gelöscht )
#2
Le
Lena ( gelöscht )

Hallo Verena!

Ich finde Deine Idee mit dem Ideen-Pool total super. Das ist doch mal was, wo man gezielt suchen kann und auch prima Anregungen bekommt. Klasse!
Ich finde es echt so gut und auch mutig von Dir, so eine Idee hier zu veröffentlichen. Allgemein ist die Stimmung hier im Forum ja nicht so gut, aber super, dass es Leute wie Dich gibt.

Mach weiter so, Lena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!