Bewerbung Berufspraktikum

04.01.2006 15:52
avatar  Nadine ( gelöscht )
#1
Na
Nadine ( gelöscht )

Ich bin auf der Fachschule für Sozialpädagogik und muss mich jetzt für ein Berufspraktikum bewerben. Habe jedoch keine Ahnung wie ich eine solche Bewerbung schreiben soll...Kann mir vll jemand helfen oder ein Muster schciken??? wäre sehr nett, viel dank, gruß Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 16:31
avatar  Nina ( gelöscht )
#2
Ni
Nina ( gelöscht )

Wenn ich dir ein Muster schicken würde, würde dir das nicht helfen, da es ja meine persönliche Situation widerspiegelt.

Es gehört rein grob gesagt:
-für wann bewirbst du dich, für was.
-warum ausgerechnet da?
- deine Stärken

Bewerbung kommt von WERBUNG.

Wenn du möchtest, kannst du mir aber gerne deine Bewerbung zur Korrektur schicken.
thegoodgirl@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!