Bewerbung fürs Berufspraktikum

01.01.2004 16:55
avatar  Janina ( gelöscht )
#1
Ja
Janina ( gelöscht )

Wer kann mir Tipps geben, wie ich mich fürs Berufspraktikum bewerbe? Vieleicht hat jemand Beispiele da, wie man es richtig macht?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2004 14:29
avatar  Theresia ( gelöscht )
#2
Th
Theresia ( gelöscht )

Hallo, kannst du's mir auch schicken..?
Wäre echt suuuuuuuper :-)

Theresia


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2004 14:30
avatar  Theresia ( gelöscht )
#3
Th
Theresia ( gelöscht )

äh ja... meine e-mail :-)

jupiduu@web.de

Danke ..


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 17:04
avatar  K81 ( gelöscht )
#4
K8
K81 ( gelöscht )

Hallo,

wenn du magst kann ich dir meine Bewerbung für das berufspraktikum mal mailen. Neben einem lebenslauf und der schrifltichen bewerbung würde ich Zeugnisse, evtl. frühere beurteilungen,... mit beilegen.

Mehr braucht man eigentlich nicht.

Liebe Grüße
K81


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2004 12:00
avatar  Heike ( gelöscht )
#5
He
Heike ( gelöscht )

Hi K81!
Könntest du mir auch deine Bewerbung mailen?Ich habe noch nie eine Bewerbung verschickt und da ich mich bald für Anerkennungsjahr bewerben muss,wäre es super nett,wenn ich mir eine Bewerbung mal an schauen könnte.
Hier meine Email Adresse:
crazypepppermintgirl2810@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2004 11:26
avatar  Melli ( gelöscht )
#6
Me
Melli ( gelöscht )

>Hi K81!
würd mich auch über deine Hilfe freuen! Du arme, mit diesem Angebot haste ja was angerichtet...;o))
Okay, wär lieb wenn du sie mir auch zuschickst, sofern es dir nicht zu sehr auf die Nerven geht...

Liebe Grüße
Melanie E-mail: melli_meunier@arcor.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!