Umschulung von Erzieherin, in anderen Beruf die vom Arbeitsamt finanziert w

12.02.2001 00:24
avatar  Carina K. ( gelöscht )
#1
Ca
Carina K. ( gelöscht )

Wer hat Erfahrung oder kann mir Auskunft geben über anerkannte Berufsunfähigkeit von Erzieherinnen (nicht psychische Art)!? Welche Krankheiten können angegeben werden? Suche dringend Menschen, die mir weiterhelfen können. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2001 11:38
avatar  Kühnhenrich Lutz ( gelöscht )
#2
Kühnhenrich Lutz ( gelöscht )

>Wer hat Erfahrung oder kann mir Auskunft geben über anerkannte Berufsunfähigkeit von Erzieherinnen (nicht psychische Art)!? Welche Krankheiten können angegeben werden? Suche dringend Menschen, die mir weiterhelfen können. Danke
z.B. ein Hautekzem an den Händen oder Hautkrankheiten die streßbedingt sind und durch z.B. Puvatherapie nicht abzustellen sind...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!