Re: wie findes ihr die "neue" ausbildung?

02.04.2005 15:27
avatar  Marry ( gelöscht )
#1
Ma
Marry ( gelöscht )

hi
ich bin im 2. Jahr
war der erste Jahrgang mit der neuen Ausbildung
habs überlebt, auch wenns offt das reinste chaos war- wir wahren die totalen versuchskanninchen!!!
Aber vieleicht kann ich dir ja deine Fragen eantworten, zumindest was ich weiß
wo hast du denn fragen?
kleiner Tipp:
es ist erst mal die Hauptsache das erste Jahr zu bestehen, wie fragt nachher niemand mehr!!

ja im 2. und 3. gibt es jeweils nur ein "Blockpraktikum", das sind im 2. 2 mal 3 Wochen un im 3. 1 mal 2 wochen und 1 mal 3 wochen jeweils am Stück, in denen man jeweils einen Praxisbesuch hat, aber das klappt eigentlich ganz gut

>hallo,
>bei uns ist es meist genauso...keiner kann einem genaue und sichere informationen geben, denn niemand weiss so richtig bescheid. aber langsam beginnt man sich, daran zu gewöhnen *g* nicht verzagen, immer wieder nachfragen *g* !!
>lieben gruß,
>*katja*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!