Wo kann man in Rhlp Sopä studieren??????

05.04.2001 19:48
avatar  Anja Wehler ( gelöscht )
#1
An
Anja Wehler ( gelöscht )

Hihihi!
Ich hab in wenigen Wochen Prüfung und will nach meinem Anerkennungsjahr anfangen zu studieren! Der Mist an der ganzen Sache ist, dass wir nur in Rhlp die Anerkennung der Fachhochschulreife haben!
Obwohl nun schon ein Studienberater bei uns war, fühl ich mich dennoch sehr uninformiert!
Alsooo, wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!Welche FH bietet Sopä an und nimmt Erzieherinnen?
Im vorraus DANKE, Anja


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2001 17:53
avatar  Carolin ( gelöscht )
#2
Ca
Carolin ( gelöscht )

>Hallo Anja,
da ich selbst nicht aus Rhlp bin, kann ich dir leider keine genauen Fachhochschulen nennen, an die du dich wenden könntest. Ich würde dir jedoch raten im Altavista-Suchprogramm (www.altavista.de) unter "+Sozialpädagogik+Fachhochschulen" oder einfach nur "Sozialpädagogik" nähere Informationen betreffend deiner Frage zu erkunden. Du erhältst unter anderem eine Übersicht sämtlicher FH`s die den Studiengang Sozialpädagogik anbieten...
Ich hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben
CAROLIN


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2001 17:46
avatar  Carolin ( gelöscht )
#3
Ca
Carolin ( gelöscht )

>Hihihi!
>Ich hab in wenigen Wochen Prüfung und will nach meinem Anerkennungsjahr anfangen zu studieren! Der Mist an der ganzen Sache ist, dass wir nur in Rhlp die Anerkennung der Fachhochschulreife haben!
>Obwohl nun schon ein Studienberater bei uns war, fühl ich mich dennoch sehr uninformiert!
>Alsooo, wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!Welche FH bietet Sopä an und nimmt Erzieherinnen?
>Im vorraus DANKE, Anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!