externe Ausbildung

28.03.2001 22:05
avatar  saro ( gelöscht )
#1
sa
saro ( gelöscht )

Hallo! Durch einen netten Menschen, der mir den Rat gegebne hat, mein Anliegen doch lieber in diesem Forum zu starten bin ich nun auf diesen Link gegangen.
Ich bin Kinderpflegerin an einer Schulvorbereitenden Einrichtung - ich beginne diesen Hersbt meine exteren Ausbildung zur Erzieherin -
Ich würde mich freuen Kontakt mit Leuten zu bekommen, die entweder vorhaben diesen Weiterbildungs ebenfalls zu gehe, die schon dabei oder die es schon hinter sich haben - einfach um zu erfahren wie die Gedanken und Erfahrungen dabei waren/sind - ein kleiner Austausch!
Vielleichtfindt sich da ja jemand - saro


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2001 22:05
avatar  maik ( gelöscht )
#2
ma
maik ( gelöscht )

>Hallo! Durch einen netten Menschen, der mir den Rat gegebne hat, mein Anliegen doch lieber in diesem Forum zu starten bin ich nun auf diesen Link gegangen.
>Ich bin Kinderpflegerin an einer Schulvorbereitenden Einrichtung - ich beginne diesen Hersbt meine exteren Ausbildung zur Erzieherin -
>Ich würde mich freuen Kontakt mit Leuten zu bekommen, die entweder vorhaben diesen Weiterbildungs ebenfalls zu gehe, die schon dabei oder die es schon hinter sich haben - einfach um zu erfahren wie die Gedanken und Erfahrungen dabei waren/sind - ein kleiner Austausch!
>Vielleichtfindt sich da ja jemand - saro
Hallo,
ich habe letztes Jahr die Ausbildung gemacht, und ich kann Dir sagen das es nicht leicht ist. Aber es ist zu schaffen und es bestätigt einen auch in irgendeiner Form ja auch. Also viel Spass bei Deiner Ausbildung ich drücke Dir die Daumen das Du es schafst.

Servus
Maik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!