Schule in BaWü - Anerkennungsjahr in NRW - Geht das????

07.06.2007 00:07
avatar  Angie ( gelöscht )
#1
An
Angie ( gelöscht )

Hallo,

ich mache eine Ausbildung zur Erziherin an einer Fachschule für Soz.päd. in Baden Württemberg. In diesem Jahr habe ich das Vorprakitikum absolviert und möchte nun weitermachen um in 2 Jahren den schulischen Abschluss der Ausbildung sowie die Fachhochschule zu erreichen.
Da mein Freun in NRW wohnt würde ich gerne dort mein Anerkennungsjahr machen. geht das überhaupt? habe ich da die gleichen Chancen? In Nrw kann man nämlich glaub ich mit der Ausbildung auch die Allg. Hochschulreife erwerben. Hier erwerbe ich nur die Fachhochschulreife.

Vielen Dank für eure Antworten
Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!