Eine Bitte!!!!!

04.09.2003 22:02
avatar  niki ( gelöscht )
#1
ni
niki ( gelöscht )

kann mir anregungen für kinderbeschäftigung(drausen)geben?Was kann ich mit den kindergartenkinder von 13 bis 15 Uhr draußen machen???Vielen dank im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2003 17:40
avatar  Marion ( gelöscht )
#2
Ma
Marion ( gelöscht )

Hallo

Versuchs doch mal auf folgender Internetseite:
www.spieledatenbank.de

Hier findest Du eine große Auswahl an Spielen für Drinnen und Draußen. Du kannst mithilfe von Angaben über die Gruppenstärke, die Anzahl der Betreuer, die Spielzeit etc. ganz schnell geeigente Spiele entdecken.

Viel Spaß beim Stöbern und der Durchfürhung wünscht
Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2003 16:57
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#3
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

Du kannst mit den Kindern am Nachmittag verschiedene Kreisspiele wie z.B. Zuzwinkern, der Fuchs geht um, ... oder andere Spiele wie Fischer welche Fahne weht heute, Ochs am Berge 1,2,3,.... machen. Eigentlich alle Spiele, die man drinnen auch machen kann. Auch kannst Du mit den Kindern bei schönem Wetter draußen basteln,... Oder leg doch einfach einen Tast- Fußweg mit den Kindern an, wo sie drüber laufen können,....

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen, falls Du weitere Fragen hast bzw. konkretere Fragen, dann mail mir einfach (Keks.81@gmx.de), ich habe genügend Bücher, in denen ich nachsehen kann.

Liebe Grüße,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!