Fragen zum Anerkennungsjahr

09.08.2003 00:23
avatar  Erzieherin mit Herz ( gelöscht )
#1
Er
Erzieherin mit Herz ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mein Annerkennungsjahr am 1.August in einem stättischen Kindergarten begonnen. Nun meine Frage an euch, wisst ihr ob ich mein Geld am 12.8. bekomme oder am 1.9 wäre nett, wenn mir einer versuchen würde zu antworten.
Danke schon mal im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2003 10:37
avatar  miriam ( gelöscht )
#2
mi
miriam ( gelöscht )

das ist ganz unterschiedlich. ob du beim öffentlichen arbeitgeber bist oder nicht. öffentlicher arbeitgeber bezahlt glaub ich am 15. im monat. andere erst am 01. ich bin bei der kirche und bekomme wahrscheinlich jetzt am 01 erst mein geld. ist zwar blöd.da mir dann diesen monat geld fehlt aber was will man machen.frag doch am besten mal in der einrichtung nach wann du es bekommst.
liebe grüße miriam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!