Suche Informationen zu Medienerziehung im Kindergarten

25.10.2003 12:54
avatar  Ruth Anna Faulhaber ( gelöscht )
#1
Ru
Ruth Anna Faulhaber ( gelöscht )

Hallo zusammen! Ich sitze gerade über meiner Diplomarbeit. Darin möchte ich über Medienkompetenz-Förderung im Kindergarten, Schwerpunkt Computerarbeit schreiben. Nun die Frage an euch: Was gibt es für Weiterbildungen/ Qualifikationen für Erzieherinnen zu diesem Thema. Euere Meinung überhaupt zu frühzeitiger Medienerziehung! Oder evtl. Projekte, die in diesem Bereich schon durchgeführt wurden. Bin gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2003 13:48
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#2
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo! Geh mal auf die Seite www.bpb.de. Dort findet man einiges zu diesem Thema.
LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!