Planung für Freispielführung

13.11.2003 21:02
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

Hallo!
Ich bin im Anerkennungsjahr und muss für meinen Praxisbesuch eine Planung für das Freispiel schreiben!Ich habe aber absolut gar keinen Plan, wie sowas aussehen soll!Musste schonmal jemand soetwas schreiben und kann mir sagen,wie soetwas auszusehen hat??????Bitte bitte helft mir!!!!!Ich tappe total im Dunkeln!Danke
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2003 14:10
avatar  kati ( gelöscht )
#2
ka
kati ( gelöscht )

Hallo!
Das ist ja unglaublich, dass Du noch nie eine Planung für eine Freispielführung geschrieben hast! Auf was für eine schlechte Schule gehst Du?! Ich bin gerade mal im ersten Ausbildungsjahr und habe das schon gemacht!!! Das kann doch gar nicht wahr sein, oder?!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2003 22:08
avatar  Anja ( gelöscht )
#3
An
Anja ( gelöscht )

>Hallo!
>Das ist ja unglaublich, dass Du noch nie eine Planung für eine Freispielführung geschrieben hast! Auf was für eine schlechte Schule gehst Du?! Ich bin gerade mal im ersten Ausbildungsjahr und habe das schon gemacht!!! Das kann doch gar nicht wahr sein, oder?!
Vielen Dank, aber damit hilfst du mir auch nicht weiter!!!Kann ich doch nix für,wenn man uns das nicht beigebracht hat!Wäre ja schön wenn es so wäre, dann hätte ich n problem weniger!Könntest mir ja wirklich mal ein paar tips geben, wenn du das doch schon kannst!Wäre dir dafür echt dankbar!!!
LG Anja


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2003 16:25
avatar  miriam ( gelöscht )
#4
mi
miriam ( gelöscht )

schlechte schule hin oder her, da kann sie doch nichts für. bin jetzt im anerkennungsjahr und habe auch noch nie eine planung zur freispielführung gemacht. habe bisher bei lehrerbesuchen immer nur angebote gemacht und ich hatte auch erst drei besuche in der unterstufe. im oberstufenpraktikum war ich im heim und im hort. außerdem können wir ja dann nichts dafür, das heißt ja auch noch lange nicht das wir das nicht hinkriegen!
also mal ein bisschen locker bleiben, wenn hier einer ne frage stellt. vielleicht hättest du jetzt mal ein paar tips geben können.
ein tip an diejenige, die etwas zu der planung wissen wollte. frage doch einfach deine lehrerin die wird dir doch bestimmt weiter helfen können. außerdem weiß sie ja am besten, was sie darin haben möchte und was nicht.
liebe grüße miriam


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2003 22:04
avatar  Anja ( gelöscht )
#5
An
Anja ( gelöscht )

>schlechte schule hin oder her, da kann sie doch nichts für. bin jetzt im anerkennungsjahr und habe auch noch nie eine planung zur freispielführung gemacht. habe bisher bei lehrerbesuchen immer nur angebote gemacht und ich hatte auch erst drei besuche in der unterstufe. im oberstufenpraktikum war ich im heim und im hort. außerdem können wir ja dann nichts dafür, das heißt ja auch noch lange nicht das wir das nicht hinkriegen!
>also mal ein bisschen locker bleiben, wenn hier einer ne frage stellt. vielleicht hättest du jetzt mal ein paar tips geben können.
>ein tip an diejenige, die etwas zu der planung wissen wollte. frage doch einfach deine lehrerin die wird dir doch bestimmt weiter helfen können. außerdem weiß sie ja am besten, was sie darin haben möchte und was nicht.
>liebe grüße miriam
Danke.meine nette lehrerin hat mich nur auf nen zettel verwiesen,den wir zu anfang des Schuljahres bekommen haben!Aber den versteh ich noch nicht so recht!Wäre gut,wenn mir noch mal jemand nen tip geben könnte, wie ich das am besten anfange!!Liebe Grüße Anja


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2003 18:06
avatar  miriam ( gelöscht )
#6
mi
miriam ( gelöscht )

hallo anja, kannst du deine lehrerin nicht anrufen. wir dürfen unsere zu jeder zeit anrufen, wenn wir etwas zur aufgabenstellung nicht verstehen/oder probleme haben. leider kann ich dir nicht sagen was da hinein soll. es macht auch jede schule anders. hoffe du findest noch irgendwo hilfe. gruß miriam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!