Stille-Angebote

01.11.2003 06:59
avatar  Jazzy ( gelöscht )
#1
Ja
Jazzy ( gelöscht )

Hi,
nach langem überlegen habe ich mich entschlossen, meinen Facharbeit wahrscheinlich über das Thema Stille zu schreiben. Mit diesem Thema habe ich jedoch noch nie geschafft. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie man ein Projekt über Stille gestalten kann?
Wäre echt sehr nett!
Gruß Jazzy


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2003 20:10
avatar  tino ( gelöscht )
#2
ti
tino ( gelöscht )

>Hi,
>nach langem überlegen habe ich mich entschlossen, meinen Facharbeit wahrscheinlich über das Thema Stille zu schreiben. Mit diesem Thema habe ich jedoch noch nie geschafft. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie man ein Projekt über Stille gestalten kann?
>Wäre echt sehr nett!

guck mal bei der kramdose... da findest du bestimmt was!
>Gruß Jazzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!