Re: Praktikanten Beurteilung

31.01.2004 11:54
avatar  kerstin ( gelöscht )
#1
ke
kerstin ( gelöscht )

Hallo,
ich bin zwar erst im 2. SPS, aber meine Anleitung ist frisch von der Schule. Das heißt, dass sie im vergangenem Jahr ihr Anerkennungsjahr gemacht hat. Bisher hat sie ihre Anleitung sehr gut gemacht und sie hat mich inzwischen auch sehr viele WErtvolle Tipps gegeben (z. B. alles was ich bekommen kann, aufheben...)

>>Auf der Seite www.Kindergarten-heute.de gibt es so ein Heft mit Beurteilungen. Kannst ja mal nachschauen ob das was für dich ist.
>>Sabrina
>hi :-)
>ist es bei euch nicht eigentlich auch so, dass man erst 4 jahre im beruf sein muss um praktikanten anleiten zu dürfen?
>lg lina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!