HILFE: Rhytmik m. Luftballons, wer hat super Ideen

02.02.2003 13:35
avatar  Susu ( gelöscht )
#1
Su
Susu ( gelöscht )

Hallo, brauch dringend eure Hilfe. Wer hat gute Idee, wie man mit Luftballons eine Rhythmikstunde toll gestalten kann. Muss in diese Stunde irgendwas mit nem Parcour einbauen und hab keine Ahnung, wie ich des anstellen soll. Wäre für jeden Tipp Dankbar.
Susu


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2003 14:13
avatar  julia ( gelöscht )
#2
ju
julia ( gelöscht )

>Hallo, brauch dringend eure Hilfe. Wer hat gute Idee, wie man mit Luftballons eine Rhythmikstunde toll gestalten kann. Muss in diese Stunde irgendwas mit nem Parcour einbauen und hab keine Ahnung, wie ich des anstellen soll. Wäre für jeden Tipp Dankbar.
>Susu


Hi, du kannst eine Parcour aufbauen und die Kinder oder die mitschüler sollen versuchen den Luftballon mit irgendeinem Körperteil zu transportieren. DAs ist lustig und es gibt viele Möglichkeiten, oder zu zweit über die Hinternisse. Ballon zwischen den Bäuchen oder den Köpfen. Habe viele unterlagen darüber. Wenn du noch fragen hast dann melode dich per e-mail: juschum@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!