Re: Sprachförderung für ausländische Kinder

16.02.2004 16:54
avatar  Melanie ( gelöscht )
#1
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo,
ich würde auf dein Angebot mit der Hausarbeit gerne zurück kommen. Leider ist die von dir angegebene E-Mail Adresse nicht mehr aktuell glaube ich, zumindest können Nachrichten an diese nicht übermittelt werden.
Gruß, Melanie




>Ich könnte euch eine 12 Seitige selbstgeschriebene Hausarbeit zur Verfügung stellen. (Note: Sehr Gut) Wenn ihr Interesse daran habt mailt mir.
>Ich suche übrigens eine Lebensweltanalyse des Kindes. (Einzelkindbeobachtung mit
>Lebensweltbeschreibung) Wenn jemand sowas hat würde ich mich sehr darüber freuen.
>Ich habe noch keine Ahnung wie ich das aufziehen soll.
>Gruß
>Udo
>
>>Hallo,
>>hast du dieses Thema für deine Facharbeit gewählt. Schwanke noch zwischen Wahrnehmungsförderung und diesem Thema hin und her. Hast du schon Ideen wie man dieses Thema aufziehen könnte? Wenn du Lust hast, dass mail mir einfach mal, dann können wir uns austauschen und vielleicht gegenseitige Anregungen geben,
>>Liebe Grüße,
>>Melanie
>>>hat schon mal jemand eine Facharbeit über dieses Thema geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!