Welche Fachakademie in München?

08.03.2004 17:39
avatar  sandra ( gelöscht )
#1
sa
sandra ( gelöscht )

Hallo!
Wer kann mir Tipps dazu geben, welche Fachakademie für Sozialpädagogik in München speziell für den Bereich Kindergarten zu empfehlen ist? Mir wurde die FA in der Schlierseestraße empfohlen. Wie schaut es denn allgemein in München mit Bewerberanzahl und Studienplätzen aus...?
Würde mich über Eure Antworten freuen,
Ciao Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2004 07:26
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Sandra,

ich habe Dir unter http://f15.parsimony.net/forum24522/messages/4284.htm schon einmal eine Antwort gegeben... Wenn Dir die Antwort nicht erschöpfend genug war, hättest Du dort ruhig weiterfragen können. ;-)

In der Schlierseestraße liegt im ersten theoretischen Jahr auf Elementarpädagogik. Auch die FakS der Armen Schulschwestern http://www.faks-schulschwestern.de/faks/index.html legt wohl ihr Gerwicht auf den Kindergarten.

Die FakSen sind unterschiedlich groß (6 Klassen in der Schlierseestraße bis hin zu einer Klasse bei den Schulschwester). Wie es mit der Bewerberzahl momenatn ausschaut, weiß ich nicht.

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!