Hilfe! Will nicht mehr rechnen! Dienstpläne mit Excel?

02.08.2001 22:22
avatar  Gerda ( gelöscht )
#1
Ge
Gerda ( gelöscht )

Ich bin auf der Suche nach einem Programm (Excel?) mit dem ich flexible Dienstpläne (Tag für Tag, verschiedene Schichten und Mitarbeiter mit unterschiedlichen Teilzeitstd.) erstellen kann und gleichzeitig über einen bestimmten Zeitraum die geleisteten Std einzelner Mitarbeiter im Blick habe. Wir wollen demnächst mit Mitarbeiter-Zeitkonten arbeiten. Hat jemand sowas schon erfunden? Das Problem ist wie überall: wir können dafür nicht zig tausend Mark ausgeben. Ein solches Programm bzw. Datei würde mir viel Rechnerei ersparen.
Bin an allem in dieser Richtung interessiert
Gruß Gerda


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2001 07:26
avatar  Peter ( gelöscht )
#2
Pe
Peter ( gelöscht )

Hallo Gerda

wir erstellen die Dienstpläne mit Excel! Kenn mich aber nicht mit diesem Programm aus um diese auf deine Bedürfnisse anzupassen.
Unsere sehen wie folgt aus!

- Sind jeweils für eine Woche - Montag bis Sonntag A4
- Für insgesammt 8 Mitarbeiter
- Arbeitstag Von 6:00 - 22:00 und für die Zeit von 22:00 bis 6:00 gibt es 2 Stunden Arbeitszeit für Pikettdienst!

Interessiert an mehr?

Gruss Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!