Fachhochschulreife bundesweit anerkannt

26.06.2004 21:45
avatar  Linda ( gelöscht )
#1
Li
Linda ( gelöscht )

Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin in Bayern( Fachakademie). Wenn ich jetzt die Ergänzungsprüfung ablege, habe ich dann die allgemeine Fachhochschulreife mit der ich in der ganzen Bundesrepublik Deutschland studieren kann?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2004 09:38
avatar  GH ( gelöscht )
#2
GH
GH ( gelöscht )

war meine Antwort im Forum EA vom 25.06. so unverständlich, dass du nochmal dasselbe fragst???
gh


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2004 22:22
avatar  Sandra ( gelöscht )
#3
Sa
Sandra ( gelöscht )

>Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin in Bayern( Fachakademie). Wenn ich jetzt die Ergänzungsprüfung ablege, habe ich dann die allgemeine Fachhochschulreife mit der ich in der ganzen Bundesrepublik Deutschland studieren kann?



Hi, du hast dann die Fachhochschulreife, damit kannst du an allen Fachhochschulen Studiengänge studieren, aber auch nicht alle Studiengänge, da die Fachhochschulen ihre eigengen Zulassungsvoraussetzungen haben.

Gruß, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!