fachgebundene Fachhochschulreife nach der Ausbildung?

11.02.2007 18:13
avatar  Jade ( gelöscht )
#1
Ja
Jade ( gelöscht )

Hallo!

Bin seit 2006 staatlich anerkannte Erzieherin und habe aber leider keine Englischergänzungsprüfung mitgemacht, dementsprechend auch keine fachgebundene Fachhochschulereife, mit der ich Rel.päd studieren könnte.
Gibt es eine zeitliche Begrenzung, wie lange ich dies Englischprüfung extern auch nach der Ausbildung nachholen kann? Ich wohne in Bayern.
Danke Jade


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 19:21
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hm, davon weiß ich nichts, ich würde entweder in Fachakademien nachfragen oder noch besser beim Arbeitsamt! Vielleicht findest du auch näheres in der Ausbildungsordnung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!