Erzieherinnenausbildung in Regensburg & Fachhochschulreife erwerben???

24.11.2006 11:10
avatar  Lahja ( gelöscht )
#1
La
Lahja ( gelöscht )

Hallo,
vielleicht findet sich ja jemand der schon die Fachakademie für Sozialpädagogik in Regensburg besucht hat oder noch besucht und mir sagen kann ob man dort begleitend zu der Ausbildung die Fachhochschulreife erwerben kann!?Oder ob man die mit dem Abschluß der Erzieherin oder paar Jahre später automatisch anerkannt bekommt!Ich würde mich über Antworten, wahnsinnig doll freuen!Liebe Grüße,Lahja.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 17:34
avatar  Nicole ( gelöscht )
#2
Ni
Nicole ( gelöscht )

hallo lahja.
ich habe zwar meine ausbildung in landshut gemacht, weiß aber von einer derzeitigen Berufspraktikantin, dass man in regensburg sehr wohl die fachgebundene fachhochschulreife mitmachen kann.
bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!