Abschiedsgeschenk für Lehrer

23.05.2004 20:44
avatar  K81 ( gelöscht )
#1
K8
K81 ( gelöscht )

Hallo,

bin bald fertig mit meiner Ausbildung zur Erzieherin und meine Freundin und ich haben uns überlegt unserer Lehrerin was zum Abschied zu schenken. Schließlich war sie in guten wie in schlechten Zeiten immer auf unserer Seite gestanden und war immer für uns da.
Meine Frage an euch! Schenkt Ihr auch was zum Abschied und wenn ja was? Nur einen Blumenstrauß oder gibt es andere originelle Ideen? Würde mich echt über Anregungen freuen. Habe zwar schon eine Idee im Hinterkopf, aber bin für Neues immer offen!

Alles Liebe und für alle, die wie ich auch eine Anstellung suchen, toi, toi, toi! Lasst Euch nicht unterkriegen, wir schaffen das !

alles Liebe
K81


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 10:37
avatar  Sarah ( gelöscht )
#2
Sa
Sarah ( gelöscht )

Hallo,
wir sind auch bald fertig und sind auch schon am überlegen.
Die letzte Klasse die über uns war, hat ihrer Lehrerin ein
Kanu geschenkt, weil diese Klasse gerne mit ihr Kanu gefahren ist.
Das Beste ist, man versucht auf die Interessen der jeweilgigen Person
einzugehen.
Wir schenken unserem Lehrer und seiner Frau vermutlich eine Musicalkarte.
Wir wissen, dass ihm das interessiert.
Aber wir überlegen noch.

Schönen Gruß
Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2004 18:44
avatar  luna ( gelöscht )
#3
lu
luna ( gelöscht )

>Hallo,
>bin bald fertig mit meiner Ausbildung zur Erzieherin und meine Freundin und ich haben uns überlegt unserer Lehrerin was zum Abschied zu schenken. Schließlich war sie in guten wie in schlechten Zeiten immer auf unserer Seite gestanden und war immer für uns da.
>Meine Frage an euch! Schenkt Ihr auch was zum Abschied und wenn ja was? Nur einen Blumenstrauß oder gibt es andere originelle Ideen? Würde mich echt über Anregungen freuen. Habe zwar schon eine Idee im Hinterkopf, aber bin für Neues immer offen!
>Alles Liebe und für alle, die wie ich auch eine Anstellung suchen, toi, toi, toi! Lasst Euch nicht unterkriegen, wir schaffen das !
>alles Liebe
>K81

hi :-)

also wir haben unserem leher einen blumenstrauß und ein buch mit verschiedenen fotografien geschenkt. ihr könnt auch, fals ihr bilder von eurem jahrgang gemacht habt, selger ein buch gestlten.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2004 20:47
avatar  waldsepp ( gelöscht )
#4
wa
waldsepp ( gelöscht )

also ich würde der Lehrerin eine schöne Laubsägearbeit schenken.
Ein Schlüsselbrettchen mit Märchenmotiven: Frau Holle, Schneeputtel.
Das ist lustig und mach Freude.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!