projekt im hort

06.10.2004 17:06
avatar  kitty ( gelöscht )
#1
ki
kitty ( gelöscht )

hallo an alle!
sollen im nächsten praxisblock ein projekt mit den hortkindern machen...
hat jemand tolle erfahrungen in dem bereich? war bis jetzt nur im kindergarten..., habe zwar schon eine idee, bin aber für weitere anregungen dankbar! projektzeit 1 woche befindet sich zeitlich ende nov- mitte dez
liebe grüße, kitty


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 20:54
avatar  Uli ( gelöscht )
#2
Ul
Uli ( gelöscht )

Hi,
ich hatte dir vor längerer Zeit mal auf eine Anfrage (ich glaube es ging um Stuhlkreisspiele und so) geantwortet. Damals wusstest du noch nicht genau in welche Fachschule du gehst, die Wahl stand glaub ich zwischen HD und SP.
Für welche hast du dich denn entschieden?
Wie läuft es bei dir? Machts Spass?

LG, Uli


hallo an alle!
>sollen im nächsten praxisblock ein projekt mit den hortkindern machen...
>hat jemand tolle erfahrungen in dem bereich? war bis jetzt nur im kindergarten..., habe zwar schon eine idee, bin aber für weitere anregungen dankbar! projektzeit 1 woche befindet sich zeitlich ende nov- mitte dez
>liebe grüße, kitty


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 21:14
avatar  kitty-schmitz ( gelöscht )
#3
ki
kitty-schmitz ( gelöscht )

hallo uli! schön von dir zu hören! die wahl fiel hd....nun ja schule ist nicht so toll ich bin halt lieber in er praxis...ist interessanter. hoffe dir gehts gut, ganz liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 14:57
avatar  Uli ( gelöscht )
#4
Ul
Uli ( gelöscht )

Hi,
das war bei mir genauso. Habe mich immer tierisch auf die Praktika gefreut. Mittlerweile bin ich fertig und habe glücklicherweise eine Stelle (in der KiTa der Fachschule in SP).
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen :-)
Gruss, Uli

>hallo uli! schön von dir zu hören! die wahl fiel hd....nun ja schule ist nicht so toll ich bin halt lieber in er praxis...ist interessanter. hoffe dir gehts gut, ganz liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!