externe erzieherprüfung

03.03.2008 16:17
avatar  marion macha ( gelöscht )
#1
ma
marion macha ( gelöscht )

Ich bin seit 15 jahren Kinderpflegerin und habe gehört, dass man die Erzieherprüfung nach so vielen Jahren auch extern machen kann. Wohin kann man sich wenden um Infos zu erhalten? Wollte es noch dieses Jahr über die Bühne bringen. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 16:21
avatar  Monique ( gelöscht )
#2
Mo
Monique ( gelöscht )

Hi!
Die Zugangsvoraussetzungen sind von BL zu BL unterschiedlich. Am besten informierst Du Dich bei der FS für Soz.päd. in Deiner Nähe. Die können Dir das genau sagen. Vielleicht findest Du ja auch etwas unter www.Bildungsserver.de, da habe ich auch schon einiges recherchieren können.
Viel Glück und alles Gute!
LG Monique


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!