Nach der Ausbildung

12.08.2002 16:47
avatar  Nadine ( gelöscht )
#1
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo, ich bins nochmal! Kann mir jemand sagen, ob es einen schlechten Eindruck macht, wenn man direkt nach der Ausbildung für eine Saison als Kinderanimateur in einem Urlaubsland arbeitet und danach erst fest anfangen möchte als Erzieherin zu arbeiten? Ich würde dies nach der Ausbildung gerne erst machen und dann fest als Erzieherin arbeiten, weiß jedoch nicht ob das gut ist. Schreibt mir bitte eine e-Mail wenn ihr eine Antwort auf meine Frage habt.

Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2002 17:03
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hallo.
Ich persönlich würde dies sogar sehr gut finden, da dies deinen persönlichen Horizont erheblich erweitert. Wer weiß, vielleicht findest du ja auch Gefallen daran.
So lange dein "Lebenslauf" gradlinig verläuft und zielgerichtet ist - also auch Kinderanimateur -, ist es immer positiv.
Du solltest aber stärker auf deine innere Stimme hören. Also mach was dir gefällt.

Viel Spaß beim Animieren.
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!