Turnstunde

13.10.2002 13:06
avatar  christine ( gelöscht )
#1
ch
christine ( gelöscht )

Wer kann mir helfen????
Ich muß eine Turnstunde mit Teppichfliesen planen und durchführen, allerdings habe ich im moment gar keine idee oder anhaltspunkt!!!
Könnt ihr mir vielleicht anregungen und ideen oder spielvorschläge aufschreiben???
Es wäre toll wenn ihr diese an meine e-mail adresse schicken würdet weil ich diese seite nur durch ein link gefunden habe und nict weiß ob ich sie noch mal wiederfinde!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE schon mal im vorraus!!!!!!!
Freue mich übrigens auch über kontakte zu anderen angehenden erzieherinnen, bin übrigens 19 Jahre alt!!!!!!!!!!
So bis dahin dann tschüß eure christine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!