Zeugnis

28.09.2000 16:12
avatar  Jeanette ( gelöscht )
#1
Je
Jeanette ( gelöscht )

Ich habe mein Anerkennungsjahr und das darauf folgende 1. Berufsjahr in einem ev. Kindergarten absolviert. Nun ging es an das Zeugnis, da mein Vertrag nur befristet war. Meine, mittlerweile, Ex-Chefin, hat noch wenig Erfahrung mit zeugnissen, vorallem, diese zu schreiben. Dementsprechend sind die Zeugnisse auch ausgefallen. Sie benutzte für die Erstellung ein Buch der Serie "Praixhilfen Kindergarten". Laut Quellenverzeichnis, sind diese Angaben noch teilweise von 1986, meines Wissens also längst überholt und viele der Aussagen nicht mehr zulässig. Wer kann mir Tipps geben, wo man aktuelle Formulierungen bekommen kann, die auf unser Berufsfeld ausgearbeitet wurden? Mein neues Zeugnis muss noch geschrieben werden, und ich möchte nicht wieder eine grosse Diskussion führen müssen, wie das letzte Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2000 15:34
avatar  Herrmann ( gelöscht )
#2
He
Herrmann ( gelöscht )

Hi grüß Dich,mein Tip es gibt ein Sonderheft der Zeitung Kindergarten-Heute,
daß sich mit dem Thema Zeugnis beschäftigt.
Übers Netz ( Suchbegriff Kindergarten-Heute ) kannst Du mehr erfahren.
Gruß Ute


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!