Ärztliches Zeugnis über gesundheitliche Eignung/Ausbildung zur Sozialassist

14.01.2005 16:20
avatar  Kathi ( gelöscht )
#1
Ka
Kathi ( gelöscht )

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Ich will mich für nächstes Jahr für die Ausbildung zur Sozialassistentin anmelden. Hierfür brauche ich eine ärztliche Bescheinigung für die Gesundheitliche Eignung.
Ich wollte mich mal informieren wieviel so etwas kostet, weiß jemand von euch darüber Bescheid?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Kathi


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2005 16:29
avatar  Kathi ( gelöscht )
#2
Ka
Kathi ( gelöscht )

Ähm, ich hab noch was vergessen.
Kann mir jemand noch sagen, was da alles untersucht wird?

Danke.

Lieben Gruß, Kathi


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2005 19:01
avatar  claudia ( gelöscht )
#3
cl
claudia ( gelöscht )

hauptsächlich wird gefragt ob du irgendwelche "krankheiten" hast, was dich einschränkt... etc. also mehr fragen als untersuchung, so war es bei mir.. und kostete 10 euro...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!