Schule in Speyer oder Mannheim

23.07.2003 21:44
avatar  Elke83 ( gelöscht )
#1
El
Elke83 ( gelöscht )

Hallo ihr LIeben,
wer von euch war auf der Schule in Mannheim oder Speyer? Könnt ihr mir etwas davon erzählen? Was war gut und was war schlecht?

DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2003 12:38
avatar  uli ( gelöscht )
#2
ul
uli ( gelöscht )

hi
ich hab dir ja schon einen beitrag zu "neue Ausbildungsregelungen" geschrieben.
von mannheim habe ich bisher nichts gehört, weder positives, noch negatives. mir hat die ausbildung an der fachschule in speyer (von der ev. diakonissenanstalt, NICHT marienheim!!) gut gefallen, sehr praxisbezogen, da unser ajahrgang der mit dem schulversuch war, war halt manches etwas durcheinander, aber wir haben mit den lehrern reflektiert, und hoffen dass sie unsere verbesserungsvorschläge aufgreifen...
noch fragen?
gruss uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!