Frage!!!

18.11.2003 15:26
avatar  Sunny ( gelöscht )
#1
Su
Sunny ( gelöscht )

Hallo
kann mir jemand sagen mit welchen Personen(gruppen) eine Erzieherin zu tun hat ausser den Kindern und Eltern?? Brauche das um eine Aufgabe zu machen und da ich ja noch nicht in der ausbildung stecke hab ich noch recht wenig ahnung.
Kann mir da jemand was aufzählen??


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2003 19:02
avatar  Julia ( gelöscht )
#2
Ju
Julia ( gelöscht )

Hallo

du arbeitest auf jeden fall mit dem Träger, verschiedenen Förderstellen, Jugendamt, anderen Kindergärten, der Schule also Lehrern zusammen. Nicht so ganz darf man auch die Presse vergessen und die Öffentlichkeitsarbeit wo verschiedene Personen dann dazu kommen, je nachdem was ansteht. z.B. Laternenumzug : Feuerwehr zum Absperren


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2003 18:03
avatar  miriam ( gelöscht )
#3
mi
miriam ( gelöscht )

wir (katholischer KIndergarten) arbeiten mit der Pfarre (mit einer referentin der pfarre sehr eng), dem Jugendamt, der beratungsstelle, der grundschule und den einrichtungen in der näheren umgebung. z.B. kindergärten in den nachbarorten. hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. liebe grüße miriam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!