Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aufgaben einer Kinderpflegerpraktikantin!!1
Hallo,
kann mir irgendjemand sagen, welche Aufgaben eine Kinderpflegerpraktikantin zu erledigen hat. Wir haben riesen Stress mit unserer Praktikantin und wollen nun einmal wissen, was wir ihr zumuten dürfen und was evtl. doch eher in unseren bereich fällt.
Kann mir jemand Tipps geben, evtl. auch Internetseiten sagen,wohin ich mich wenden kann, um die genauen Aufgaben einer Kinderpflegerpraktikantin zu erhalten?
Vielen dank schon mal,
K81
hi kerstin, hast du schon mal bei kramdose.de geschaut, ich meine dass ich da mal so etwas in der art gesehen habe.
soll ja nich klugsch** klingen : )
aber warum setzt ihr euch nicht mit der schule in verbindung? die praktikantin muss doch irgendeine aufgabenstellung haben.. bzw die schule sich mit der einrichtung in verbindung setzen... hm...
falls du was findest würd ich mich freuen wenn du kurz bescheid sagen könntest... danke.
viel erfolg und weniger stress wünscht uli
Hallo,
mit der schule haben wir uns in Verbindung gesetzt, aber nichts kam. Da passt schon eins mit dem anderen zusammen. Die Praktikantin leitet uns ihre "Infoblätter" nicht weiter und die Schule interessiert sich nicht dafür.
Aber ich schau mal in der Kramdose, vielleicht finde ich ja doch was,
alles Liebe
K81
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich