Was kann ich mit Fachhochschulreife alles machen?

24.06.2004 07:08
avatar  gogo ( gelöscht )
#1
go
gogo ( gelöscht )

Hallo,

ich beende dieses Jahr meine Erzieherinnenausbildung mit der Fachhochschulreife. Leider habe ich gar keine Ahnung, was ich mit diesem Abschluss Studienmäßig so alles machen kann, oder könnte.
Ich wäre dankbar für jede Information.

Danke und viele Grüße
gogo


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2004 12:44
avatar  GH ( gelöscht )
#2
GH
GH ( gelöscht )

mit fachgebundener Fachhochschulreife (ohne Mathe) kannst du Sozialpädagogik (FH) oder Religionspädagogik an 'ner Fachhochschule studieren, mit der allgemeinen (d. h. mit Mathe) kannste alles studieren, was die FH's so bieten (jedenfalls innerhalb des Bundeslandes).
GH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!