Nichtschülerprüfung zur Erzieherin

15.08.2004 16:43
avatar  Nicole Weilharter ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole Weilharter ( gelöscht )

Hallo,

ich werde im Frühjahr die Nichtschülerprüfung zur Erzieherin am Berufskolleg in Bonn oder Köln machen. Suche jemanden, der/die dies auch möchte oder der/die diese Prüfung schon gemacht hat und mir Erfahrungen mitteilen kann.
Mich interessiert u. a. gibt es eine Schule oder einen Kurs, der auf diese Prüfung vorbereitet?
Meine E-Mail-Adresse: Niter@gmx.de
Gruß
Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2004 12:33
avatar  Marcus ( gelöscht )
#2
Ma
Marcus ( gelöscht )

hallo, habe ein fernlehrgang begonnen und stellte fest,dass mir die Studienbriefe nicht sehr viel weiter halfen!
auch ich möchte im frühjahr in die prüfung gehen..
hast du Anlaufstellen für mich, da herrscht ja ein richtiger machtkampf bei den erzieherinnen..als Nichtschüler wirste voll als die doppelnull abgestempelt..aber wir zeigen es ihnen,gelle :-)

gruß Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 11:58
avatar  Margrit ( gelöscht )
#3
Ma
Margrit ( gelöscht )

Schwitze gerade auch für die Nichtschülerinnenprüfung und freue mich über Austausch. Schreibe an meine Adresse: diefamily@gmx.net
Margrit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!