Angebote

04.01.2001 20:47
avatar  Nadine Döhring ( gelöscht )
#1
Na
Nadine Döhring ( gelöscht )

Hallöchen
Ich brauche dringend Hilfe und zwar benötige ich einige Angebote die ich im Kiga einsetzen könnte
Danke im vorraus

P.S. Es eilt

MFG Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2001 15:21
avatar  Steffi ( gelöscht )
#2
St
Steffi ( gelöscht )

An was dachtest du? Ich habe ein paar Sachen, mit denen du evtl. etwas anfangen kannst. Leider bin ich kein Besitzer eines Scanners.
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2001 16:39
avatar  Nadine Döhring ( gelöscht )
#3
Na
Nadine Döhring ( gelöscht )

Hi Steffi,danke das du dich gemeldest hasst,
ich werde warscheinlich zum thema karneval etwas vorstellen,
masken basteln mit den älteren,aber was kann ich zur unterstützung tun?
Schönen Gruss

Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2001 17:32
avatar  Nicole ( gelöscht )
#4
Ni
Nicole ( gelöscht )

>Hi Steffi,danke das du dich gemeldest hasst,
>ich werde warscheinlich zum thema karneval etwas vorstellen,
>masken basteln mit den älteren,aber was kann ich zur unterstützung tun?
>Schönen Gruss
>Nadine
Hi, wenn du etwas zum Thema Karneval mit den Kidis im Kiga machen möchstest, dann mach doch ein Schminkangebot. Das kommt bei jedem Lehrerbesuch an und ist optimal als direktes und indirektes Angebot.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!