Häufig krank!

02.11.2004 17:46
avatar  Andy ( gelöscht )
#1
An
Andy ( gelöscht )

ich habe im september meine ausbildung zur erzieherin begonnen(--bin im SPS I) und bin seitdem ziemlich häufig krank ( fange mir jede kleinigkeit von den kindern ein. Hat jemand Ahnung wie man dem vielleicht präventiv entgegen wirken kann? bin nämlich mittlerweile soweit, dass ich die ausbildung abbrechen will.
über antworten würde ich mich freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2004 13:15
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#2
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo!
Mir ging es früher genauso. Ich bin dann mal zum Arzt, er hat mir eine eigen Bluttherapie vorgeschlagen. Das hat wirklich geholfen, seit ich das gemacht habe bin ich viel seltener krank.
LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2004 21:01
avatar  UJ ( gelöscht )
#3
UJ
UJ ( gelöscht )

Hi,
das passiert sehr häufig - Dein Immunsystem muß sich erst an die vielen verschiedenen Erreger in diversen Stämmen gewöhnen!
Erfahrungsgemäß dauert das bei Neueinsteigern ca. 3 Monate.
Kein Grund zum Verzweifeln.
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2004 18:58
avatar  Axel ( gelöscht )
#4
Ax
Axel ( gelöscht )

Ich habe mich früher auch oft angesteckt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!