Praktikum !

21.12.2004 08:57
avatar  Jessy ( gelöscht )
#1
Je
Jessy ( gelöscht )

Hallo !

Ich möchte im Aug 05 meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen ( habe 3 Jährige Ausbildung in einem anderen Beruf, erfülle die Aufnahme Vorraussetzung der Schule).
Nun möchte ich ein Praktikum machen und weiß nicht wo.
Gibt es ein Link wo ich Adressen finden kann ?? ( Rheinland-Pfalz Donnersbergkreis)
Danke !!

LG Jessy


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2004 17:39
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#2
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

also ich bin damals einfach mi Internet auf die Seite des bayerischen Staatsministeriums (also Du dann Rheinland Pflaz) und da gab es einen Link, wo alle Tagesstätten,... in Bayern aufgelistet waren mit Anschrift,...

Porbiers doch mal darüber, oder geh auf die Homepages der einzelnen Städte in Deinem Umkreis. Da stehen immer die Adressen der Einrichtungen.

Viele Grüße und viel Glück, Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!