Abschied nach Praktikum

28.05.2005 12:27
avatar  Sunny ( gelöscht )
#1
Su
Sunny ( gelöscht )

Hallo
in ein paar wochen geht mein einjähiges praktikum in der kinderkrippe zu ende und ich überlege nun wie ich mich am besten von den erzieherinnen und vor allem von meinen kids verabschieden soll. soll ich für alle etwas mitbringen? was könnte das sein? kann mir jemand tipps geben wie ich den letzten tag gestallten soll?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2005 14:40
avatar  Nadine ( gelöscht )
#2
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo,
ich finde immer super, wenn sich Praktikanten mit einem gemeinsamen Frühstück verabschieden, z.B. Negakussbrötchen.
Dann hast du noch einmal die Chance dich gemeinsam von allen zu verabschieden und es sind alle dabei.
Deinen Erzieherinnen aus der Gruppe kannst du ja eine kleine Blume oder so mitbringen.
Vielleicht hilft dir meine Idee, viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 18:28
avatar  Sunny ( gelöscht )
#3
Su
Sunny ( gelöscht )

hallo
danke für die antwort aber bei uns gibt es das frühstück von der einrichtung und das findet meist statt bevor alle kinder da sind, da die meisten erst kurz nach neun kommen und da meine einrichtung 8 gruppen a 2 erzieherinnen hat wird es auch schwierig alle dabei zu haben.
trotzdem danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 18:15
avatar  Nadine ( gelöscht )
#4
Na
Nadine ( gelöscht )

oh, das wusste ich nicht, das du mit allen gruppen abschied feiern möchtest, dann überlege dir duch einen lustigen spielparcours im außengelände. da könntest du für jeden der teilnimmt eine kleine überraschung bereitlegen legen und für die erzieherinnen ein kleines frühstücksbuffet in der küche oder so...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!