Erzieherin Schule

07.01.2006 17:13
avatar  clausnitzer, meike ( gelöscht )
#1
cl
clausnitzer, meike ( gelöscht )

Hi
ich bin jetzt gerade in meinem Abschlusjahr und möchte mich an einer Erzieherin Schule bewereben. Mir ist es aber wichtig, eine Schule zu finden, die einen guten Ruf hat, könnt ihr mir eine empfehelen? würd mich über eine baldige Antwort freuen!
Danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 18:46
avatar  Lisi ( gelöscht )
#2
Li
Lisi ( gelöscht )

Was heißt für dich guter Ruf?
Wenn Du mehr inhaltlichund menschlich gut was lernen willst, dann empfehle ich Dir eine Fachschule für Sozialpädagogik, die in Hessen einen eher schlechten Ruf hat. Ist dass nicht meistens so, dass die wirklich guten Dinge, in der breiten Masse wenig anklang finden ? Diese Schule hat Reformcharakter und ich empfehle sie gerne weiter.
Fachschule für Sozialpädagogik Homepage:www.vogelsbergschule.de
Vogelsbergschule Lauterbach
Lindenstr. 115
36341 Lauterbach Hessen Chiao, Lisi


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2006 18:36
avatar  Nina ( gelöscht )
#3
Ni
Nina ( gelöscht )

Bundesland oder Stadt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!