Wo kann ich mich jetzt noch für das Anerkennungsjahr bewerben???

09.01.2007 14:49
avatar  verzweifelt ( gelöscht )
#1
ve
verzweifelt ( gelöscht )

Hallo!

Ich bin mitten in meinem Anerkennungsjahr und muss wahrscheinlich (aufgrund von Differenzen) abbrechen. Nun möchte ich aber im Sommer, falls es soweit kommt, sofort weiter machen.Wo kann ich mich jetzt noch bewerben, wie finde ich Stellen?
Ich wohne im Ruhrgebiet.

Liebe Grüße,

verzweifelt


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 21:14
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo
An deiner Stelle würde ich deine Lehrer fragen ob sie dir Adressen geben können. Vielleicht kannst du ja auch dein Anerkennungsjahr noch in diesem Schuljahr in einer anderen Einrichtung weiter machen. Zu deiner Information ich war damals in einer ähnlichen Situation und habe das Angebot von meinen Lehrern bekommen. Ich war nur so blöd und habe "mich da durch gebissen". War echt ein Fehler, den ich sehr bereut habe. An welcher Schule im Ruhrgebiet bist du denn??? Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 06:13
avatar  verzweifelt ( gelöscht )
#3
ve
verzweifelt ( gelöscht )

Hallo!

Das möchte ich hier nicht so rein schreiben. Lieber per E-Mail. Würde mich freuen, wenn Di Dich melden würdest. Hier meine: bibi11880@msn.com


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 14:44
avatar  Tanja ( gelöscht )
#4
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hy
habe dir gerade eine Mail geschrieben.
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 13:51
avatar  verzweifelt ( gelöscht )
#5
ve
verzweifelt ( gelöscht )

Danke! Hat sonst noch jemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!