Anleitung ohne Berufserfahrung?

12.04.2006 17:29
avatar  Babs ( gelöscht )
#1
Ba
Babs ( gelöscht )

Meine Frage:
Im August schließe ich mein berufspraktikum ab. Danach hätte ich eine Stelle in Aussicht, was allerdings an die Bedingung geknüpft ist, dass es mir möglich ist, eine Praktikantin im 2. SPS anzuleiten. Hat jemand hierzu Infos? Ist dies eventuell von Fachakademie zu Fachakademie unterschiedlich geregelt?

Danke für die Hilfe!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2006 20:36
avatar  Gila ( gelöscht )
#2
Gi
Gila ( gelöscht )

Um die Anleitung einer Praktikantin zu übernehmen, setzen viele Fachakademien mindestens 3-jährige Berufserfahrung voraus.
Ob das bei der FAKS deiner künftigen Praktikantin auch so gehandhabt wird,
müsstest du bzw. die Einrichtung bei der betreffenden FAKS erfragen.
lg
Gila


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!