ich will auf eine von diesen beiden schulen

08.02.2007 11:38
avatar  lumi ( gelöscht )
#1
lu
lumi ( gelöscht )

hallo ich will mich als erzieherin bewerben doch ich weis nicht welche und ob es mich was kostet oder ob ich überhaupt mich noch anmelden kann


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 17:05
avatar  Jenny ( gelöscht )
#2
Je
Jenny ( gelöscht )

Hallo Lumi,

die Anmeldefristen laufen meistens maximal bis zum 31. März. Manche enden aber auch schon etwas früher - ich würde mich auf alle Fälle beeilen.
Die staatlichen Schulen kosten meistens nichts. Wenn du auf eine private oder eine kirchliche Schule möchtest, dann kostet es bis ca. 250 € im Semester. Aber da würde ich mich an deiner Stelle nochmal bei der Schule oder beim Arbeitsamt erkundigen. Beim Arbeitsamt oder auf www.erzieherin-online.de findest du auch Adressen von Fachakademien in deiner Nähe!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!