Angebote???

31.08.2007 21:41
avatar  Tanja ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo,ich habe da mal eine Frage, hat jemand von euch noch erarbeitete Angebote zu Hause,die er mir per E-mail schicken würde?!Danke schon mal im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 13:40
avatar  Heidi ( gelöscht )
#2
He
Heidi ( gelöscht )

Findest du deine Anfrage nicht etwas dreist??
Versuch mal ein Angebot mit allem Zipp und Zapp auszuarbeiten dann weißt du wieviel Arbeit dahinter steckt.Also auf geht´s.Selbst ist die Frau


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 20:31
avatar  girly ( gelöscht )
#3
gi
girly ( gelöscht )

einfach mal so 'n paar angebote rübermailen ???
du machst dir nicht mal die mühe, etwas konkreteres von dir zu geben
ob das nun zum gewünschten bildungsbereich, zu einer speziellen situation oder zur zielgruppe ist

und erwartest ernsthaft, dass jemand auch noch deine faulheit verstärkt?
so unpädagogisch ist von den fachleuten hier wohl hoffentlich keine/r


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 00:25
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4
Lo
Lotta ( gelöscht )

Um was für Angebote geht es denn? Du suchst doch bestimmt etwas bestimmtes. Es hört sich so für mich an, als wenn du irgentwelche Angebote suchst, weil du selber keiner ausarbeiten und schreiben möchtest! (Vielleicht verstehe ich es auch falsch?!) Nur so viel wenn es so ist: Setzt dich selber hin und arbeite etwas aus, wir helfen dir ja gerne weiter bei Fragen, aber so?! Lernen tust du für dich davon nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2007 10:37
avatar  Verena ( gelöscht )
#5
Ve
Verena ( gelöscht )

Also Angebote sollen auf die Gruppe abgestimmt sein, mit der du dieses machen, möchtest. Das ist viel Arbeit und erfordert einige Überlegungen. Ich finde deine Anfrage daher echt ein bisschen dreist! Viel Glück bei deiner Suche, ich bin mal gespannt, wer dir seine Auarbeitung zur Abkupferung überlässt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!