Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
  
 Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
julia ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 00:56
RE: ausbildung in baWü-anerkennungsjahr in sachsen? antworten

ich möchte gern wissen,ob es möglich ist,mein anerkennungsjahr in sachsen zu machen,obwohl ich in baden württemberg meine ausbildung mache.wenn dies ginge,wie läuft das mit meiner alen fachschule.muss ich mir eine neue suchen?
ich bitte ganz lieb,meine fragen zu beantworten...danke,julia

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2010 19:10
#2 RE: ausbildung in baWü-anerkennungsjahr in sachsen? antworten

Hi!
Also, ich weiß wie es bei uns an der FakS (Bayern) abläuft. Und zwar wollten da dann auch welche ihr Anerkennungsjahr in einem anderen Bundesland absolvieren. In dem Fall wäre es dann so gewesen, dass sie die Schule hätten wechseln müssen, also für dieses eine Jahr sich auch wieder auf komplett neue Dozenten hätten einstellen müssen und somit dann den Abschluss in dem jeweiligen Bundesland bekommen hätten.
Ich vermute mal, dass dies in ganz Deutschland so abläuft. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht...
Frag doch am Besten einfach mal an deiner Schule nach. Die müssten doch wissen, wie es da abläuft...
liebe Grüße

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich habe keine lust mehr- anerkennungsjahr
Erstellt im Forum Archiv Diskussionsforum von Eva
9 24.09.2007 13:34
von (Gast) • Zugriffe: 3184
Re: Schulische Ausbildung hinter sich...und dann 2 Jahre
Erstellt im Forum Archiv Diskussionsforum von Julia
0 25.03.2007 19:22
von (Gast) • Zugriffe: 273
Pause vorm Anerkennungsjahr trotz neuer Ausbildungsverordnung?
Erstellt im Forum Archiv Diskussionsforum von Julia
1 26.04.2007 14:34
von (Gast) • Zugriffe: 364
Anerkennungsjahr im Heim?
Erstellt im Forum Archiv Diskussionsforum von Andrea N
3 12.09.2006 20:25
von (Gast) • Zugriffe: 544
Kein Anerkennungsjahr mehr?- Nur Blockpraktika???
Erstellt im Forum Archiv Diskussionsforum von Anne
2 31.08.2006 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 161
Anerkennungsjahr in Sachsen ?
Erstellt im Forum Archiv Diskussionsforum von Martin Jungwirth
2 17.11.2003 20:32
von (Gast) • Zugriffe: 591
Erzieher-Ausbildung Sachsen
Erstellt im Forum Archiv Diskussionsforum von khira04
3 02.02.2008 14:59
von (Gast) • Zugriffe: 859
Re: Kein Anerkennungsjahr????
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von Mel
2 11.06.2003 21:09
von (Gast) • Zugriffe: 173
Re: Anerkennungsjahr
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von denis
0 26.11.2001 15:04
von (Gast) • Zugriffe: 185
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen