Anerkennung im Ausland

14.02.2011 18:21
#1
Me

Hallo Ihr lieben,


ich habe eventuell vor nach meiner Erzieherausbildung nach Griechenland zu gehen und versuche verzweifelt heraus zu finden, ob die Ausblidung dort anerkannt wird (was ich nicht glaube).
Vielleicht weiss jmd, in welchen Ländern sie anerkannt wird, bzw in welchen nicht?

Freue mich über antworten


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 23:58
avatar  claudia
#2
cl

Zitat
Gepostet von Melinchen
Hallo Ihr lieben,


ich habe eventuell vor nach meiner Erzieherausbildung nach Griechenland zu gehen und versuche verzweifelt heraus zu finden, ob die Ausblidung dort anerkannt wird (was ich nicht glaube).
Vielleicht weiss jmd, in welchen Ländern sie anerkannt wird, bzw in welchen nicht?

Freue mich über antworten


Hallo

Alle Länder, welche ein Studium voraussetzen für die Tätigkeit in einer Kita, werden die deutsche Erzieherausbildung nur schwer akzeptieren oder gar als gleichwertig bewerten.

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia
:biggrin: Paedagogik-Klick.de - Portal für (zuk.) Fachkräfte und Eltern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!